Mitglied werden

Fühlen Sie sich von der Arbeit der FDP Dottikon angesprochen? Helfen Sie mit beim Einstehen für die Freisinnige Sache und werden Sie Parteimitglied der FDP Dottikon. Mit einem Jahresbeitrag von lediglich CHF 50.-- als Einzelmitglied und CHF 70.-- für Ehepaare, unterstützen Sie die Arbeit der Parteigremien und bestimmen als Mitglied an den Mitgliederversammlungen sowie an der jährlichen Generalversammlung den Parteikurs aktiv mit.

Bitte füllen Sie das untenstehende Beitrittsformular aus oder kontaktieren Sie direkt unseren Co-Ortspräsidentin Karin Bochicchio-Stutz unter karin.bochicchio@gmail.com.

Es würde uns sehr freuen, Sie als neues Parteimitglied in der "FDP-Familie" begrüssen zu dürfen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Karin Bochicchio-Stutz, Co-Präsidentin FDP Dottikon

Mitglied werden FDP Dottikon

Mitglied werden

**Mit der Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Daten in unseren Kampagnentools speichern und bearbeiten sowie Ihre Aktivitäten mit uns in den Sozialen-Medien damit verlinken. Wir werden Sie von Zeit zu Zeit über unsere Aktivitäten informieren. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.